Meine Angebote im Detail

PRODUCING

Ich produziere deinen Song und berate dich bei Songwriting, Arrangement und Umsetzung.

Gerne spiele ich auch die Instrumente für dich ein.

Langjährige Erfahrung im Bandcoaching.

 

RECORDING

Ich nehme deinen Song in hoher Qualität professionell auf.

Egal, ob nur deine Stimme, dein Instrument, deine Band oder alles zusammen aufgenommen werden soll.

Ich mache das.

 

MIXING

Ich mische deinen gerade aufgenommenen Song nach deinen Soundvorstellungen. Oder, Du lieferst mir deine Spuren und ich mixe diese sauber und professionell ab.

Gerne übernehme ich ein klares Mastering.

 

RAUM

Ihr könnt meinen komplett ausgestatteten und 36m2 großen Raum benutzen. Ein Coach wird immer für euch vor Ort sein.

In meiner Lounge könnt ihr gerne eine Pause während der Proben machen.

Chill hard...

 

COACHING

Ich coache euch in den Bereichen Vocals, Gitarre und Ukulele.

Ich habe eine entsprechende Ausbildung auf dem jeweiligen Gebiet. Gerne stelle ich einen  Kontakt zu Coaches für andere Instrumente her.

SERVICE

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich kleinere Reparaturen an Instrumenten selbst durchführen.

Saitenwechsel an Gitarren sind für mich kein Problem... ;-)